Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Dezember 2011

gewonnen........ein Stern.

Heute habe ich Post bekommen. klingelingling...von der lieben Sabine.
Einen wundervoll handgefertigen Stern
 (von Nina Knudsen/ Dänische Design Manufaktur)
habe ich gewonnen.
Dazu noch einen schönen Weihnachts-Türanhänger.



Was für eine Freude wenn man so gar nicht damit rechnet
etwas zu gewinnen jääääh.



Habe den Stern gleich ans Fenster gehängt.
Trotz schlechtem  Nieselwetter strahlt er ..........


Habt einen schönen Tag.

Sabine

Kommentare:

  1. ...na dann herzliche Gratulation.. Der Stern sieht wirklich supi aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stern, herzlichen Glückwunsch ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen, der Stern sieht sehr schön aus! Liebe Grüße und trotz Nieselregen (bei uns auch) einen schönen, gemütlichen Tag, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wirklich schön,aber noch faszinierender finde ich das er aus Dänemark kommt.
    Liebe ich doch sowieso diese Papierkunst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dieser Stern .. das gefällt mir auch sehr gut!
    Ein Hingucker..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine

    Gratuliere zum Gewinn - sowas ist doch nett, so ne Woche vor Weihnachten schon ein erstes Geschenklein.
    Bei uns ist auch Nieselwetter - bäääh. Ich will Sonne, Sand und Meer, mindestens 30 Grad, eine Gartenparty, blühende Rosen im Garten, ein kühles Glas Weisswein, barfuss gehen, Vogelgezwitscher um 4 Uhr früh, Unkraut zupfen, im Liegestuhl liegen und lesen. Und ich will das alles nicht erst in einem halben Jahr, sondern JETZT auf der Stelle!

    Lieben Gruss vom gefrorenen Huhn ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, der Stern ist wirklich süß!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, herzlichen Glückwunsch! Der ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    Und das mit dem Messerschärfen hab ich nicht gewusst. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn! Ist es nicht herrlich, wenn man überrascht wird?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen