Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Dezember 2011

Schnee und Eis...........

Schnee und Eis lässt ja wohl noch auf sich warten...............
drum habe ich ihn mir in Haus geholt.
Draußen durchgehend japanischen Landregen....schön gerade runter,
ich hätte soooo gerne schon etwas Schnee.

Da ich zum Kaffeeklatsch am Wochenende eingeladen hatte,
gab es Schnee und Eisberge.........



 Am Abend gibt es dann  Fire&Ice.



Man nehme 3 Zuckerberge:
-Kandis
-Teezucker
wer mag kann auch noch Puderzucker verwenden,
fand ich aber zu staubig.
Die Figuren sind von Preiser gibt es in jedem Spielwarengeschäft.




Da es ja Kaffeeklatsch war, na... was fehlt..????? Kuchen ........na klar.
Rezept und Foto`s gibt es morgen.
Cup Cake`s mit gebrannte Mandel Creme als Topping...............mmmmh.
Freut Euch schon mal auf das Rezept.

Wünsche Euch einen schönen Tag.


Sabine

6 Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht KLASSE aus!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... klasse Idee.

    Ich glaube mein Sohn würde die ganze Zeit daran lecken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ach, die skifahrer ... wie herrlich ... jetzt frage ich mich, ob du die wohl noch in der "spielzeugkiste" deines sohnes wiederentdeckt hast ;)GGLG ♥ biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich sehr schön! LG Sonja

    AntwortenLöschen