Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Dezember 2011

Schnee.....am 4.Advent.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen
                       4. Advent.



Gestern habe ich beim Weihnachstbummel diese CD entdeckt.
Hab nämlich noch die alte Schallplatte und keinen Plattenspieler mehr.
Es ist die Weihnachts CD aus meiner Kindheit…freu.
Mahalia Jackson- Christmas Album.




Der erste Schnee ist da und er bleibt liegen.
Juhuuu.

Unser Kater Rossini war ganz angetan,
bis es ihm wohl zuviel war und er ganz schnell rein wollte.




Heute möchte ich mich mal bei all meinen
lieben „Mit-Bloggern" bedanken, für all
die netten Kommentare, Ideen, schönen
Geschichten und Foto`s.

Habt eine schöne Zeit.
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    bei mir schneit es auch ;o)Ich habe mich so gefreut als ich die Rollläden hochzog .
    Meine Katze hat die ersten Flocken auf die Nasenspitze bekommen und ist sofort wieder ins Bett gehüpft .

    Ich wünsche Dir einen schönen 4 Advent
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh....ich freu mich für euch :-)
    Bei uns ist Sonnenschein und alles grün und vermutlich wird sich das auch bis Weihnachten nicht ändern.

    Werde mir halt die ganzen Blog's mit den Schneefotos immer wieder ansehen und hier den Schnee geniessen.

    Wünsche dir einen schönen Adventsonntag,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Du hast aber einen flauschigen Kater :-)

    Bei uns hat's auch geschneit. Jetzt hoff ich, dass es morgen auch noch flöckelt, damit es ein schönes Montagsblick-Bild gibt.

    Wünsche Dir einen geruhsamen 4. Advent.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  4. Very nice photo! Your blog is one of the best for me! I love snow. Es gibt noch nicht der Schnee hier in Italien.
    Ciao Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    wie schön für euch, dass es bei euch schneit. Hier ist es so grau und von Schnee leider keine Spur.

    Hab einen schönen vierten Advent,
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    dir auch einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das Album von Mahalia Jackson kenne ich auch, sie singt so wuuuuuunderschön!!
    Über Kater Rossinis Ausdruck vor dem Fenster musste ich so richtig lachen... super!!!
    Hier haben wir noch keinen Schnee, sondern Sonne und 10°C... aber die Kälte soll bald kommen.
    Gemütlichen 4. Advent!
    Ciao :))))

    AntwortenLöschen
  8. Oh um diesen Schnee beneide ich Dich. Sieht das schön aus!

    LG und Dir auch einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  9. ... bei uns gibt es leider noch keinen schnee, dafür gerade einen wunderschönen regenbogen ... einen gemütlichen vierten advent wünsche ich dir, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,

    oh, bei euch liegt Schnee...und der bleibt auch noch liegen. Na hast du ein Glück :o)
    Die CD ist sicher ganz toll. M.J. hat auch eine wahnsinns Stimme. Hab von ihr auch ein oder zwei Weihnachtslieder (Silent Night....)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen 4. Advent und liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der Kater guckt ja süß, schnell rein in die warme Stube ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schnee! Endlich Schneebilder!! Dieses Jahr bin ich richtig süchtig danach..bei uns blühen nämlich noch die Rosen.
    Deine Terrasse ist schön dekoriert....könnte ich mir stundenlang anschauen...
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich schicke dir gerne den Duft der Zimtschnecken,
    leider sind sie wiedermal sehr dröge ausgefallen,
    und ähneln eher Zimtbrötchen,aber mit ein bisschen Butter ...
    Und bei euch gab es Schnee ???
    Unglaublich !
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, hübsch. Die Terrasse ist sehr hübsch eingerichtet. Der Schnee wirkt irgendwie romantisch.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Posting.

    Was das Abnehmen betrifft ... ich wollte nur 2 - 3 Kilo abnehmen. Einerseits war es schwer weil ich super gern Schokolade esse und weil ich nicht wirklich "Übergewicht" habe hängt es ziemlich fest und braucht lange. Andererseits reicht es dann bei mir auch fast auf Süssigkeiten zu verzichten um die Kilos los zu werden. Im Moment sind es noch nicht ganz 2 und die Lieblingsjeans passt wieder. Die anderen sitzen dafür jetzt zu locker aber mei ... man kann nicht alles haben im Leben ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Schnee, Schnee, Schnee...überall, bloß hier nicht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    freut mich dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen ;)! Auch bei dir werde ich hängen bleiben. Sehr schön ist es bei dir. Was hasst du nur für eine toll
    geschmückte Garten-Terrasse!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Mit ein bischen Schnee sieht alles viel weihnachtlicher aus.
    Einen hübschen Kater hast du !
    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    wir haben hier auch Schnee! Das sieht schon mal sehr gut aus für Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. So schön warm schaut Deine Advents-Deko aus!
    Schnee, der liegen bleibt, hatten wir leider noch nicht.
    Oh und Mahalia Jackson - welche Stimme! Da muß ich doch auch mal wieder schauen, ob ich von ihr etwas in meinem Bestand habe. Schallplatten besitze ich gar nicht mehr und kaum noch CDs. Meine Kinder haben mich da mal angesteckt - ich lade alles nur noch runter bei Musicload & Co., wo man die Musik kaufen kann. Ist platzsparender ;-)
    Doch da fällt mir ein, wir haben noch so richtig alte Schellack-Platten, wie "AmSonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n" ... und die heben wir auch auf, der Sound ist unvergleichlich :-)

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    genau ... irgendwann rennen alle Bloggermädels mit einem Engel-Rufer rum und das fände ich super ... dann würden wir uns alle auf jeden Fall wiedererkennen :-) ... die Schmuckserie ist wunderschön oder???? Hach, ich glaub ich weiß schon was ich mir zum Geburi wünsche ... allerdings ist da noch ein halbes Jahr hin ;-).

    Da schreib ich mal lieber die Bestellung ans Universum, vielleicht ist dass ja schneller ;-)!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind sooo toll ,dein Blog sieht besonders hübsch aus ,bin froh ihn entdeckt zu haben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. hi süße,
    hast einen schönen blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz tollen Gesprächen und Geschenken...Vielen Dank für Deine Besuche auf meiner Seite! Ganz liebe weihnachtliche Grüße sendet Dir Annette von Zauberhaft

    AntwortenLöschen