Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Dezember 2011

lustisch..hohoho

also, ich steh ja total auf lustige Karten.
Habt ihr ja bestimmt schon mitbekommen.
Unsere Weihnachtspost wird , trotz Internet
noch per Handschrift verschickt, daher halte ich 
immer Ausschau nach schönen Weihnachtskarten.

Diese Karten zeigen ich Euch mal heute , sie sind einfach
Zum Piepen. Am besten finde ich die
Mit den Leviten lesen ……….







Natürlich dürfen die Glitzer Karten auch nicht fehlen.
Eine Dosen von Coppenrath, bestückt mit wunderschönen


Karten und Geschenkanhängern.
Ich war ganz hin und weg.

Habt einen wunderschönen Nikolaus-Tag.
Sabine

Kommentare:

  1. Deine Karten sind klasse! Die mit der Tanne hatten wir auch schon mal bekommen, da mein Mann aus England kommt.
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Die Karten sind cool. Mir gefällt die «Nach Weihnachten fress ich ihn auf» am Besten :-)

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabine,

    wunderschöne Karten hast Du da, ich persönlich tendiere eher zu den Glitzer Karetn ,O))

    Hab ein schönen Nickolaus-Tag!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Lustige und schöne Karten hast du dir da gekauft ;o) Und tolle Weihnachtskarten zu verschicken ist doch schon fast ein absolutes MUSS!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Karten mag ich auch sehr, und ich bin auch immer fleißig am kaufen, es hapert aber meist mit dem Schreiben und Abschicken....
    Leider!
    Ich wünsche dir eine produktive Adventszeit, mit viiieel Zeit zum Schreiben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du dir aber ein paar ganz tolle Karten ausgesucht...bei uns werden sie auch noch von Hand geschrieben...aber traditionell sind vorne immer Pünktchen 1 und Pünktchen 2 als Weihnachtsmänner verkleidet, so sehen wir jedes Jahr wie sie älter werden...ich liebe das...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, lustige Karten! Wir schreiben auch unsere Weihnachtspost per Hand. Wir entwerfen jedes Jahr eine Karte.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    danke fuer deine lieben Worte!
    Ja mein Kind ist happy mit ihren Weihnachtsmaennern und es ist einfach mit einem jungen Kind umzusetzen.

    Deine Karten sind ja wirklich witizig.Jetzt beginnt wieder die Zeit wo jeder fleissig Karten am schreiben ist....reusper
    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich lustig. Mir gefällt auch die besonders gut. "24.,nein,doch!"
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich als Leser gleich eingetragen. Die Karten sind echt lustig.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    musste ein paar Mal sehr breit grinsen bei der Auswahl Deiner Weihnachtskarten....köst`lisch! :))

    Danke für Deinen süßen Eintrag auf meinem Blog und das nette Kompliment. Kann ich Dir glatt zurückgeben!Wunderbare Bilder...die *Backwahn-Sekte* ist mit dem Cover ein absolut witziges Wortspiel.Ich mag sowas total gerne!!!

    Liebe Grüße und Dir auch eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Beate :)

    AntwortenLöschen
  12. Great glittering Christmas cards. Merry Christmas to you.

    AntwortenLöschen