Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Oktober 2011

London wartet.................


so nun geht es auf nach London...freu..

meine Queen Elli ( darf ich sie sooooo nennen???)



winkt noch leise zum Abschied....winke winke....

In ihrer Handtasche ist eine kleine Solarzelle eingebaut,
dadurch macht die rechte Hand immer winke winke, klick klick.



Hier im Fenster ( gaaaaaaanz hinten ) bekommt sie die Sonne und die Wärme die sie braucht...

Man bekommt sie bei Lütt & Fien in Hamburg , hat auch einen online-shop.
Diese süße Geschäft hat so viele schöne Dinge, altes Spielzeug..
Brummkreisel, alte Puppen, traumhafte Dinge für einen Kinder-Einkaufsladen ( auch für
große Mädchen zum Dekorieren geeignet), vieles aus Holz, Aufziehfiguren und natürlich
Queen Elisabethsssssssssss.

Werde hoffentlich ein paar schöne Foto`s mitbringen.

Euch einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag.
LG
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, da weiß ich doch wo ich das nächste Mal hingehe, wenn ich in der Schanze bin. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ok, Eppendorf. Habe die Erikastraße mit der Susannenstraße verwechselt. Na gut, dann eben wenn ich Mal wieder in der Campus Suite frühstücken gehe ... =)

    Nochmals liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine:
    Danke werde es haben...
    Hallo Mareike:
    der Laden ist echt zauberhaft, musst Du unbedingt gucken...
    Schanze ist auch toll...ich sage nur Wohngeschwister...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit in London!
    Habe mir die Zeitung bestellt, so bald ich sie habe, bekommst Du ein Mail von mir,
    tschüss, bis bald, Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hab eine tolle Zeit in London...ich freu mich schon auf Fotos :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. ... have a nice time in swinging london, see you ♥♥+♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön.. ihr Lieben.
    Biggi, Post ist schon unterwegs.
    Tschüssi
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Aufenthalt in London.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß in London ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da freue ich mich schon sehr auf die PHotos die Du mitbringst!!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß - falls du noch dort bist - ansonsten daheim!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    ich wünsche dir viel Spaß in London, das ist schon ein nettes Städtchen. Ich habe leider meist viel zu wenig private Zeit dort und hetze immer nur schnell durch...
    Die Queen ist klasse, aber fast schon ein bisschen böse (für Engländer zumindest ;)) )
    Eva

    AntwortenLöschen