Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Oktober 2011

Schmuckeliges.....

zwei neue Armbänder  sind wieder fertisch.....







  Ich liebe diese Wraps, sie passen zur Jeans genauso gut wie zum kleinen
Schwarzen.

    Allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
 Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine ganz HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt und DANKE für deine Nachricht:)!!!!
    Ich habe in meinem Blog keine Kommentarfunktion mehr aber ich freue mich immer über eine Mail
    Dein Blog ist wundervoll
    GGLG und hab ein wunderschönes Wochenende!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch und mal etwas anderes!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    danke Dir für die liebe Aufnahme in der wundervollen Bloggerwelt. Melde mich gern wieder bei Dir.

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich habe dich über Magenterot gefunden,
    wünsche dir ein interessantes Bloggerleben,
    liebe Grüße
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!

    Machst du die Armbänder selbst??? Klasse, sehen toll aus!
    Hab dich auch über Magentarot gefunden, schön ist es bei dir! Ab jetzt guck ich mal öfters bei dir vorbei!

    Liebe Grüsse aus Holland, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ja die Armbänder mache ich selber.Danke für das Kompliment.

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabine, schön, dass ich jetzt wieder eine neue leserin meines blogs kennenlernen kann ... ich werde jetzt sicherlich auch oft bei dir vorbeischauen, deine "wunderschönezeit" gefällt mir sehr gut ... freue mich sehr ... und das schwarze armband auf dem oberen bild links gefällt mir ja sooo gut, dass ich gleich in deinem shop nachgeschaut habe ... aber da ist es nicht ... schluchz ... vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen ... ganz liebe grüße, birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, bevor ich es reinstellen konnte hat es mir eine Freundin schon aus den Händen gerissen. Ein neues ist in Arbeit....Foto`s folgen.
    Danke Dir
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Armbänder! Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja Toll aus, wie macht man sowas ?
    Musst uns mal einen tech. Einblick darüber verschaffen ;o)
    oder einen Shop aufmachen... will auch sooo was Schönes

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen