Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Oktober 2011

TV


Das  muss  ich unbedingt  posten.
Am Freitag habe ich eine Talkshow gesehen,
in der Maite Kelly zu Gast war und bin da hängen
geblieben. Es hat mich sehr beeindruckt was
sie dort gesagt hat.
„ Ich bin die Frau meines Lebens,
ich bin genau mein Typ.
Ob ich will oder nicht.“
Das hat mich sehr beeindruckt, was für ein schönes Selbstbewußtsein.
So sollten wir doch alle über uns  denken……..
Schaut selbst:



Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist ja wirklich eine klasse Einstellung, die häng ich mir an den Spiegel! Wenn ich dan mal wieder an meinem Hinterteil verzweifle oder einen Bad-Hair-Day habe, und ich dann diese Worte lese, ist die Welt schnell wieder in Ordnung!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    nun will ich Dir auch ein paar Worte da lassen.
    Der Spruch von Maite Kelly finde ich klasse, so sollte man es halten: lernen sich zu akzeptieren wie man eben ist!!!
    Viiiielen lieben Dank für die lieben Zeilen, die Du bei mir hinterlassen hast so was hört man gerne ;o)), Danke auch für das aufnehmen in Deine Blogliste ;o))
    Ich freue mich dass DU meinen Blog gefunden hast und dass er Dir so viel Freude bereitet!!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieser Satz hat mich auch extrem angesprochen! Mann, und wir Frasuen sind oft so mäkelig mit uns selbst! Nein! Wir sind die Frauen unseres Lebens! Toll, dass du es aufgegriffen hast!
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich
    PS: Ich stöber gleich nochmal ein wenig weiter bei dir, du scheinst noch recht neu zu sein. Aber der Blog sdieht schin super fertig aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja genauso sollte es sein.
    Danke, dass du es hier gepostet hast.
    Einen schönen Blog hast du.

    Einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen