Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. November 2011

Auflauf mmhhh.....


Dieses leckere Rezept habe ich mal vor ein paar Jahren in
der Zeitschrift Living and More entdeckt.
Als ich es nachkochen wollte…tja da war die Zeitschrift verschwunden….ganz verzweifelt habe ich dann dort beim Kundenservice angerufen und um Hilfe gebeten.  Was soll ich sagen…..die sind soooo nett und hilfsbereit. 
Ich glaube 2 Tage später bekam ich das Rezept per Mail zugeschickt.
Wie die nette Dame hieß weiß ich leider nicht mehr, bin ihr aber sehr dankbar.
Rezept steht nun in meinem kleinen Rezeptbuch….und daaaaaaa bleibt es auch drin.

Zucchini-Champingon-Auflauf



Ein klein wenig habe ich es abgewandelt, Sahne dazu und hier und davon etwas mehr oder weniger zugegeben.
Curry und Schnittlauch also je nach Geschmack beigeben.


Bacon auch nur nach Geschmack, ich persönlich brauche es nicht.
Die Familie mag es aber gern mit Fleisch …tja was tut man nicht alles…..

Habt einen schönen Tag und allen die erkältet oder krank sind,
wünsche ich gute Besserung.

Sabine

Kommentare:

  1. mhhh....da sieht wirklich lecker aus. Werde ich mal ausprobieren.

    Danke und liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabine,

    sieht echt lecker aus, hast Du noch Bacon darüber verteilt? Ich denke dass es noch diese Woche auf meinem Teller landet ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. I loved your blog, specially the recipes. So, I'm a new follower. Kisses from Brazil!
    Luiz

    AntwortenLöschen
  4. Lecker lecker!! Und sehr interessant mit dem Curry...
    Ciaooooo!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr lecker klingendes Rezept, was ich mir gleich einmal abspeichere.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Mir knurrt gerade ganz heftig der Magen. Wird Zeit, dass ich was zu essen kriege. So ein Auflauf wäre genau das Richtige.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. uhmmm lecker!!! ich liebe Aufläufe!! Hast du mir eine Idee für heute Abend gegeben:-))) lG colores

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderbares Rezept und sieht so lecker aus dass ich es gerne nach mache werde...
    ich freue mich dich gefunden zu haben und komme gerne wieder.. ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mmhhh, ich kann den Duft förmlich riechen!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein leckeres Rezept! Sieht so verlockend aus auf den Fotos!:-)))
    Wird gespeichert und kommt auf die Wish-List.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ooooh sieht der lecker aus und ich hab heute morgen schon sooo Hunger. Ich glaube den gibts heute Abend in einer etwas kleineren und bisschen kalorienärmeren Variante ;-) (7%ige Kochsahne und weniger Käse).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen