Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2011

toller November....tolles Wochenende...

Oh, das Wochenende war so schön...
Dieses Jahr ist es ein November mit Kuscheleffekt , verwunschenem Nebel (ich habe so viele schöne Foto`s auf Euren Blog´s gesehen..fantastisch, z. Bsp hier bei Eva ), tolle Farben am Horizont uvm. ........ich genieße diese Zeit.
Am Samstag war ich auf Adventskranz-Such-Ideen.
Etwas spät, aber vor dem 1. Advent mag ich noch nicht so dieses
ganz Weihnachtliche dekorieren.



Das ist wie Spekulatius im September.
Für meinen Adventskranz habe ich nun alles gefunden.



2 Weihnachtsgänse/-enten ???
Deko in unserem Blumengeschäft.

Vielleicht kennt ihr das auch, bei unserem Floristen gibt es natürlich noch ganz viel Dekokram, da kann man ja nicht widerstehen.




Kissen..jaaaa ich liebe sie, genau richtig zum Wochenende-gemütlich-kuscheln.





Mit Kaffee und Kuchen ( diesmal nicht selbstgemacht) und ein wenig basteln.
Zum Kuchen gab es Schokoleim, ganz cremig fein.







Nun freue ich mich auf den 1. Advent.
Dann ist "hoffentlich" mein Adventskranz fertig.

Ich wünsche Euch eine tolle kreative Zeit.
Habt es gut.
LG
Sabine

Kommentare:

  1. da bin ich aber auf deinen adventskranz gespannt!! am kommenden wochenende gibt es hier in mailand zum glück einen deutschen weihnachtsmarkt: da kann ich mir auch alles für unseren kranz besorgen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das wird ein schöner Adventskranz,bin schon neugierig wenn er dann fertig ist.
    Die Kissen sehen ja richtig einladend aus.

    Wünsch' dir eine schöne restliche Woche,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  3. bin auch gespannt wie der Adventskranz wird...stell ihn dann auch vor..
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine.
    Wünsche dir viel Spaß bei Adventskranzbinden.
    Schön ist auch deine Deko und die Weihnachtsgänse sind klasse.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana
    Willkommmen in meinem Blog.Jetzt hast du auch eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Dekotarionen!

    Liebe Gruesse
    Marco von Una cucina per Chiama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, ach, das sieht ja sooo gemütlich bei Dir aus ... die Kissen gefallen mir ganz besonders gut ... und der "Schokoleim" natürlich, den ich zwar nicht kenne, aber der ohne Frage sicherlich süchtig macht ... Ich wünsche Dir eine schöne "kuschelige Kreativwoche" - ganz liebe Grüße, Biggi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich habe nämlich noch so gar keine Idee...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch ganz klar Weihnachtshühner! Das sieht man doch!! ;)

    Tolle Deko und die Kissen sind ja wirklich toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich auf die Adventszeit!! möchte auch so viel dekorieren:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    die Weihnachtshühnchen sind ja süß!
    Ja, da bin ich auch gespannt, wie Dein Adventskranz wird.
    Bei uns wird er traditionell, meine Familie liebt es so - grüner Kranz, rote Kerzen. Dennoch gibt es da eine kleine Veränderung, denn der Kranz wird nicht einfach so auf dem Tisch liegen ... Mal schauen, ob es sich so realisieren läßt, wie ich mir das vorstelle ...
    Lieben Dank auch noch für Deine Kommentare und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich auf die Adventszeit! am Samstag werde ich dekorieren :) tolle Fotos! lg

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sabine,

    deine Kissen sind so schön. Hätte ich doch noch etwas mehr Platz auf dem Sofa, sie könnten sofort einziehen.
    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabiene,

    wie niedlich deine kleinen Huenner super suess.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen