Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. November 2011

Malerei...und OCOO




Heute habe ich mein Winterservice mal wieder aus der hinteren
Ecke im Schrank rausgeholt.


Lange stand dieses "weiße" Service bei mir im Keller,
tja was damit machen??? 
Nach einer Idee von (mal wieder und immer wieder gerne) 
Living and More habe ich es mit Porzellan Farbe und Pinsel bemalt .
Gibt es auch als Stift von Marabu - Porcelain –Painter. 
Es hat so viel Spaß gemacht.









Was zu dem Service so schön passte, die Flasche von OCOO.
Gestern waren wir im Vapiano, da habe ich diesen 
SCHÖNHEITSDRINK OCOO
entdeckt und gleich eine Flasche mitgenommen, gibt es übrigens auch bei Douglas, wer hätte das gedacht.




Mit Anti-Aging-Effect und wenig Kalorien….das brauche ich
unbedingt…spätestens Weihnachten sehe ich dann wohl aus
wie…bin gespannt wie…hihi.
Schmeckt sehr fruchtig.

Nun wünsche ich Euch ein kuscheliges Wochenende.
Und freue mich auf das was da so passiert.
Habt es gut.
Sabine,

Kommentare:

  1. der ist total süß dein Service!!! Schönes Wochenende!!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das Geschirr hast du toll hingekriegt....sieht echt klasse aus.

    Schönes Wochenende auch für dich,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr sieht ja klasse aus.
    Das Motiv mit den Kugeln finde ich sehr schön.

    Ja nun kann der Advent ja kommen.

    Hab einen schönen Tag,
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das gepimpte Service ist ja toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin, dann nehme ich auf jeden fall ein paar dieser Flaschen mit. Dieses Getränk suche ich schon lange. Toller Tipp !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Überraschung ... schau mal hier http://verbotengut.blogspot.com/2011/11/tatatata-ich-prasentiere-den.html
    nach, da hab Ich was für DICH ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Saaabine!!!! Das Service ist sooo schòn! Da braucht man sicher eine ruhige Hand! Und die Weihnachtsplàtzchen mit Kaffee schmecken doppelt lecker!Das Auge isst ja mit... Ich glaub, den Wundertrunk brauch ich auch, so mit 44 muss man dem Verfall gegenwirken, grins....
    Liebe groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  8. puh wow das Geschirr sieht klasse aus.
    Damit könntest du in Serie gehen!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön bemalt hast du das Porzellan. Sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus das Geschirr. Ich hab auch noch 2 weiße Schälchen rumstehen und mir schon nen Stift gekauft, aber bisher hatte ich noch Hemmungen - was, wenns schief geht...
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  11. Oh... das Geschirr sieht so schön aus. Ein wunderschönes Motiv hast du den Tassen und Tellern
    gemalt.
    Ein zauberhaftes Wochenende für Dich
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen