Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. November 2011

November Glitzer Kerzenschein...


Uiiiihh..nun habe ich 2 Tage mal Blog GUCKEN gemacht.
Bin begeistert, einer schöner und interessanter als der andere,
es gibt nicht nur den EINEN.....alle schööööööööööön und ispirierend.
Die Zeit vergeht dabei wie im Fluge und man kommt
aus dem ohh… uihh… aaahhh…mmmmhh  gar nicht mehr raus.
Es war wie ein kleiner Museum`s Besuch.
Bin dann garnicht mehr zum selber bloggen gekommen..

Inspiriert von all den schönen Foto`s mache ich es mir heute
ein wenig glitzerig gemütlich.

Der November hat für mich was kuscheliges romantischen.






Mein Kissen ist nun fertig ( mit Knöpfe ..Danke Biggi ) und
passt ganz gut auf meine Küchenbank.



Glitzer überall....
Aber nur für Deko, ansonsten möchte ich selbst nicht so klitzern..ne ne ne
Das einzige heftige Glitzer-Blink-Blink Accesoire ist meine Einkaufstasche
von Buckle up , seit Sommer ist sie meine...juhuuu.
Zum Einkaufen einfach riesig, passt unendlich viel rein...kann natürlich auch
ein Nachteil sein....
Im dunklen Winter-Straßenverkehr wird man damit auf keinen Fall übersehen..hihih.







Einen glänzenden kuscheligen Sonntag wünsche ich Euch.
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    bei Dir schaut es soooooo schön gemütlich aus!!!
    Besonders gut gefallen mir die Kissen und das Tablett auf dem Dein Kerzenarrangement steht.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist richtig gemütlich-romantisch!!!
    LIebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine ... ich finde es auch jedesmal wundervoll, in den "blogs der anderen" zu stöbern, man entdeckt darin soviel liebe für den moment. und auch du hast heute mein herz zum strahlen gebracht ♥ zwinker-zwinker ♥ ... so schöne fotos ... und die tasche, meine liebe, die ist wirklich unwiderstehlich. einen wunderbaren sonntag, namasté ... biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach nur WOW. Ein bischen Glamour im Alltag muß sein finde ich.

    Hab einen wunderbaren Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuiii, bei dir ist es aber gemütlich! Und die Glitzertascheist wirklich sparkling....wunderschön....Da macht das Einkaufen ja doppelt Spass!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Über Deinen Kommentar mit dem Straßenverkehr musste ich nun wirklich schmunzeln!! Aber recht hast Du und superschön ist sie!!!
    Ja, wenn man erst mal anfängt sich die Blogs anzusehen....
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. bling-bling: in der vorweihnachtszeit glitzert und funkelt es in DUS übrigens besonders schön ... biggi, ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbarer Blog, schön dass ich Dich gefunden habe ;)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Den Waldgeist-Likör kann man auch zu anderen Gelegenheiten anbieten ;) Man kann den auch mit Kirsch- oder Himbeersirup machen, aber mir schmeckt Waldmeister am besten.

    Wo ich hier Deine Deko sehe, fällt mir ein, dass ich mal so langsam auch meine Glitzerkiste auskramen sollte.

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  10. Wie Recht du hast! Es gibt soooo unendlich viele wundervolle, interessante, inspirierende, Gedanklich anregende Blog!!! Und jedes Mal entdeckt man wieder neue - unendlich ist das www!
    Deine Glitzergemütlichdeko sieht sehr schön aus! Ich mag es jetzt in der Herbst und auch Vorweihnachtszeit sehr gerne!

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sieht's sehr romantisch aus und die Tasche gefällt mir echt gut!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du schon Recht ,
    ich habe meine Familie fest versprochen am Wochenende wird nicht gebloggt und auch erst recht nicht reingeschaut.
    Sonst finde ich gar kein Ende mehr.
    Und auch heute morgen bleibt mal wieder viel Arbeit liegen ,weil ich mich mal wieder nicht von Pc lösen kann.
    Schönen Wochenanfang
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Wie supergemütlich deine Teelichte. Die Tasche ist ja toll. Damit glänzt du in jedem Kaufhaus und bist voll der Hingucker (aber das bist du ja sowieso).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Glitzerzeit ist doch die schönste Zeit.Schöne Fotos.
    Liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht soooo schön gemütloch aus bei dir! Und so ein bisschen Glitzer mag ich in dieser Jahreszeit auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen