Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2011

sexy..............

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir fängt dieses Wochenende an mit Büro "endlich" mal wieder
auf Vordermann bringen, bügeln, einkaufen, telefonieren ....und mal gucken was da noch so kommt.
Viel Zeit zum Bloggen bleibt wohl nicht....
Darum bekommt ihr heute mal meinen Lieblingsspruch gepostet.

In meinem kleinen Flur hängt ein alter Spiegel, der immer wieder
mal neu dekoriert wird.





Lustige Sprüche, tolle Karten
und mein Lieblingszitat von Susan Sarandon.
Der wird immer dort bleiben............


Na dann.................lassen wir die Lebensfreude raus.................

Ein traumhaftes und aufregendes Wochenende wünsche ich Euch allen.

LG
Sabine

Kommentare:

  1. Oh dann will Ich lieber mal nicht sooo lange stören ... bevor Ich hier noch zum bügeln verdonnert werde ;o)

    Ich wünsche Dir trotzdem ein erholsames We
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, hab Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :) Bei mir in der Wohnung zieren einige Zettelchen diverse Spiegel... LACH. Der von Susan Sarandon war bislang nicht dabei, ist aber sehr WAHR !!!!

    Wünsche Dir ein Wochenende voller lebensfroher Momente (Bügeln gehört bei mir da nicht grad zu :() )))

    Alles Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hast Sie mehr als Recht!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    LIebsten Dank für Deine Mail! Hatte leider ganz gemeinde Netzwerkproblem und bin froh kommentieren zu können. Antwort kommt aber garantiert noch!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch ein Spiegel im Flur ...und wird auch ständig mit Bilder aufgepeppt!:-))) Schöne Woche!! LG colores

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist gut, auch die Idee mit dem Spiegel - klasse,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen Lebensfreudig guten Tag! Mach das Büro wieder rein und dann ran an die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die Susan Sarandon einen tollen, wahren Ausspruch getan!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch gefällt!
    Grünkohl mit Pinkel kenne ich. Ich nehme immer zerkleinerte Schinkenbeißer oder Knacker, dann schmeckt er am besten.

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. Der perfekte Spruch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen