Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Schmuckeliges..

nun ist das nächste Wickelarmband  fertig ...
nicht ganz so bläulich.....wie das vorherige.


Ich stelle es auch gleich in meinen Shop, sonst ist es gleich wieder weg...

                                                             Euch allen eine WunderZeit.
                                                                         Sabine

5 Kommentare:

  1. ♥ liebe sabine, ach, ich kann deine freundinnen gut verstehen ... dieses ist auch wundervoll, aber ich habe mein herz an "das eine kleine in der linken ecke" verloren. also, wenn du solch ein nicht ganz so breites, unbuntes armband noch einmal wieder herstellst, dann schnell vor den freundinnen verstecken ... ich hätte es sehr gerne ♥ ich wünsche dir einen gemütlichen mittwoch-abend. ganz liebe grüße, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superschön ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wow, das Armband sieht so schön aus!
    Ich hab mir neulich so ein Wickelarmband gekauft!
    Ich muss mich mal in Deinem Shop umsehen!
    Viele liebe grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine, gestern ist es angekommen ... es ist ja sooo schön, noch viel schöner als auf dem foto. ich trage es ganz stolz und alle finden es superschick. vielen dank auch, das du es so schnell für mich gemacht hast ... ganz liebe grüße, bis bald ♥♥+♥

    AntwortenLöschen